Was Kunden über mich sagen


Schöne Räumlichkeiten, relaxte Atmosphäre und professionelle, entspannte Massage. Kann man nur empfehlen.

Marion A. 46


Seit Beginn von Petras beruflicher Veränderung sind wir regelmässige Kunden. Petras natürliche und einfühlsame Art fanden wir von Anfang an sehr sympathisch und authentisch. Ihre Fähigkeiten in der Massage überzeugen uns jedes Mal. Petra geht auf Kundenwünsche ein, verfügt über eine sehr gute Technik und besitzt ein grosses Wissen über den menschlichen Körper.
Sie ist immer bestrebt neue Techniken und Therapien zu erlernen. Wir haben schon sämtliche Anwendungen ausprobiert und waren immer voll umfänglich zufrieden und begeistert.

Paar Mitte 30


Massagen bei Petra sind sehr erholsam und helfen mir das Verletzungsrisiko bei der Arbeit (Landschaftsgärtner) und im Badminton klein zu halten. 
Ihre fröhliche Art schätze ich als Kunde sehr.

André Noti 25


Petra ich komme immer sehr gerne zu dir. Du bist nicht aufdringlich aber auch nicht zurückhaltend, sondern zuvorkommend und offen für Neues. Ich fand toll, wie du deine Massagen stet's an meinem anwachsenden Schwangerschaftsbauch angepasst hast und mir die herrlich wohltuenden Massagen,trotz Bauch ermöglicht hast. Ich finde es super, wie du sogar ein spezielles Schwangerschaftskissen organisiert hast, um auch anderen Schwangeren Entspannung zu gönnen

Martina Bieri 32